dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Cameo-Auftritt Peter Jackson: Kurz nachdem in Helms Klamm die Ramme ins Bild kommt, wird eine Klappe in der Mauer geöffnet und ein Soldat schmeißt einen Speer auf die Angreifer. Dieser Soldat ist Peter Jackson. Drückt man im richtigen Moment auf Pause, kann man ihn ganz deutlich erkennen. Peter Jackson hat noch einen zweiten Cameo, und zwar ist er bei der Schar Dunländer dabei. Zur Erklärung: Das sind die "rustikalen" Menschen mit Bärten und Fackeln, mit denen ziemlich am Anfang vom Film Saruman redet und die daraufhin die Dörfer der Rohirrim plündern. [Anmerkung/Korrektur: Der von dir beschriebene zweite Cameo-Auftritt wurde nie offiziell bestätigt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)