dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Aragorn am Wasser von dem Pferd aufgelesen wird, hat das Pferd deutlich sichtbar nur einen Halfter ohne eisernes Mundstück (Trensengebiss). In den Nahaufnahmen von Aragorn danach hat das Pferd plötzlich das eiserne Mundstück im Mund. [Anmerkung: Ich hab mir die Szenen nochmal angeschaut. Aragorns Pferd hat kein eisernes Mundstück!] [Anmerkung/Korrektur: In der Szene, als Aragorn in die Nacht reitet, erkennt man, dass Brego sein Maul aufreißt, wie es Pferde eigentlich nur tun, wenn sie ein Gebiss tragen. Als er auf dem Hügel steht und in Elbisch spricht, sieht man deutlich ein dünnes Eisengebiss. Als Aragorn später absteigt, sieht man deutlich, wie er Brego anhält und dieser das Maul aufreißt und an einem Gebiss zur Seite gezogen wird.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray.]

Zeitpunkt (Filmminute): 150
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)