dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Noch ein "Größenfehler": Als die Rohaner Aragorn, Legolas und Gimli einkreisen, sagt ihr Anführer zu Gimli: "Ich würde euch den Kopf abschlagen, Herr Zwerg, wenn er nur etwas höher über den Boden ragen würde!". Während er dies sagt, sieht man Aragorns Kopf und in gleicher Höhe den rechten Teil von Gimlis Helm im Bild. Das heißt, Gimli ist gar nicht kleiner als der Sprecher! [Korrektur: Ich habe mir die Szene ein paar Mal angeschaut und die Größenverhältnisse sind jederzeit gewahrt! Aragorn stützt sogar seinen Arm auf Gimli, was den Größenunterschied noch verdeutlicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)