dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Als Aragorn Legolas und Gimli die Rohirim das erste Mal treffen, sieht man im Hintergrund, im Tal hinter dem Felsen die Rauchsäule der verbrannten Orks. Sie scheint sehr nahe zu sein. Als die 3 dann an dem Haufen toter Orks stehen, ist der Wald direkt daneben. In der Szene vorher war nichts von Wald zu sehen! [Korrektur: Ist mir auch aufgefallen, aber die Unstimmigkeiten liegen wohl an der Perspektive: Als die 3 an dem Haufen ankommen, sieht man sie aus der Richtung des Waldes, der also hinter der Kamera ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)