dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
In den Emyn Muil, wo Frodo mit Gollum redet und ihn freilassen will, sieht man Frodo von der Seite: Mal sieht man den Griff seines Schwertes aus dem Mantel herausragen, dann schwenkt die Kamera wo anders hin und dann wieder zu Frodo, da ist dann der Griff plötzlich weg. Dann schwenkt sie wieder weg und wieder zu Frodo, dann sieht man den Griff wieder. So geht das eine ganze Weile, obwohl Frodo sich dabei kaum bewegt! [Anmerkung/Korrektur: So oft sieht man Frodo in der Szene gar nicht, und wenn ja, dann flattert sein Umhang im Wind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)