dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
Die Stadtfestung Edoras liegt mutterseelenallein im Tal auf einem Felsen. Ich frage mich, wer die Ansiedlung versorgt? Die Macher haben wohl vergessen, neben der computergenerierten unteren Hälfte der Ansiedlung vielleicht auch noch ein paar Felder oder Obstbäume hinzuzaubern. Bei den weitläufigen Panoramaaufnahmen kann man bis zu einem halben Tagesmarsch nichts erkennen, was der Ansieldung, in der immerhin der König haust, als Versorgung dienen könnte. [Korrektur: Ich habe mir jetzt die ganzen Szenen um Edoras nochmal angesehen. Es gibt nicht eine einzige Aufnahme, die den Bereich hinter dem Berg zeigt, auf dem Edoras steht. Da wäre also mehr als genug Platz für Felder und Obstplantagen. Es könnte dort viel fruchtbarere Erde/bessere Wasserversorgung sein als auf der anderen Seite, sodass dort keine Landwirtschaft betrieben wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)