dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
(Lord of the Rings: The Two Towers, The)

Fehler:
In den Totensümpfen verkriechen sich Frodo, Sam und Gollum beim Schrei eines Nazguls schnellst-möglich unter einem Gebüsch. Frodo überkommt wieder das unerklärliche Gefühl den Ring aufstecken zu müssen, wobei sich seine rechte Hand langsam auf den Ring zubewegt. Perspektivenwechsel: Sam bemerkt es, will Frodo davon abhalten und hält dessen linke Hand fest; Frodos rechte Hand liegt friedlich und unschuldig neben ihm. [Anmerkung/Korrektur: Frodo greift zunächst mit der rechten Hand nach dem Ring, wird von Sam dann am rechten Arm in die Büsche gezogen, greift dort noch einmal mit der linken Hand nach dem Ring und wird wiederum mit einem Griff an den richtigen Arm von Sam daran gehindert. Ist zumindest auf der Extended Version so zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)