dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herrschaft des Feuers, Die
(Reign of Fire)

Fehler:
Nachdem Quinn bei der Drachenjagd via Hubschrauber an der Stelle ankommt, an welcher der dritte Motorradfahrer von einem Drachen aufgehalten und verbrannt wurde, meldet er sich bei Van Zan, welcher ihn und sein Pferd zu der richtigen Lokation für den Sender dirigiert. Merkwürdigerweise weiß Van Zan, dass Quinn ein Pferd hat, obwohl er vorher nichts davon gesehen hat und es keine Videoübertragung gibt. [Anmerkung/Korrektur: Van Zan wird wohl einfach annehmen, das Quinn ein Pferd hat. Im Film ist deutlich zu sehen, das Quinn mit einem sehr schnellen Tempo reitet. Wie hätte er sonst so schnell beim verbrannten Motorradfahrer ankommen können??]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)