dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Name der Rose, Der
(Name of the Rose, The)

Fehler:
Nur zur Info: Jorge von Burgos ist mit brennender Kutte zu sehen, als das Feuer in der Bibliothek wütet. Es ist anzunehmen, dass die Kutte aus Wolle war, schließlich war Winter und die Oberbekleidung der einfachen Leute war im Mittelalter meist aus Schafwolle. Aber die ist schwer entflammbar und brennt schon gar nicht lodernd.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)