dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Name der Rose, Der
(Name of the Rose, The)

Fehler:
Als Baskerville (Sean Connery) das Blatt Papier mit den griechischen Wörtern an eine Kerze hält, entdeckt er den Code zum Öffnen einer Tür. Diese Wörter sind mit Zitronensaft geschrieben. Dabei verkokelt er das Papier etwas (39. Minute). Später im Film zeigt er dem Abt das Papier nochmal und das Blatt ist wieder wie neu (58. Minute)! Keine Verkohlung. [Anmerkung/Korrektur: Möglich ist aber, dass Baskerville eine Kopie angefertigt hat und diese dem Abt zeigt, schließlich macht er die Geheimschrift ein zweites Mal sichtbar, was nicht möglich ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)