dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tango & Cash
(Tango & Cash)

Fehler:
Am Anfang schießt Tango ein paar Kugeln durch die Frontscheibe des Fahrzeugs. Als die bösen Jungs aus der Scheibe fliegen, wird dadurch die Scheibe komplett zerstört. Als dann die anderen Polizisten ankommen, ist der Chef sauer auf Tango, weil er in die Scheibe geschossen hat. - Wenn der Chef gerade erst angekommen ist und die Scheibe komplett zerstört ist, wie kann er dann wissen, dass Tango darauf geschossen hat? [Anmerkung/Korrektur: Sein Vorgesetzter meckert "Sie haben dem Lastwagen die Scheiben demoliert". Von zerschossen ist hier nicht die Rede. Und das ist durchaus legitim.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)