dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rain Man
(Rain Man)

Fehler:
Als Charlie das Licht in Raymonds Zimmer ausmacht, ist seine Hose trocken. Dann setzt er sich an die Badewanne, ohne dabei nass zu werden (man sieht es deutlich in der Einstellung). Nachdem Susanna sich etwas angezogen hat, fragt Charlie Raymond, ob er ihn benutzen würde. Dabei sieht man deutlich, wie nass seine Hose ist, obwohl Susanna Charlie nur mit der Hand am Rücken berührt hat, um aus der Wanne zu steigen. Außerdem ist die Hose zu dem Zeitpunkt weitaus weniger/anders nass, als in der nächsten Szene; die in der Susanna bereits die Wohnung verlassen hat und Charlie das nächste Mal auf Raymond trifft (Charlie trottet langsam am Fernseher vorbei)!

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)