dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Austin Powers in Goldständer
(Austin Powers in Goldmember)

Fehler:
Am Anfang des Filmes heißt es „Tom Cruise in Austinpussy“ (ca. 3 Minute), aber am Schluss des Filmes, als alle Nach der Vorstellung aus dem Kino gehen, ist der Film mit „Austin Powers in Austinpussy“ getitelt, was an dem großen Plakat sehen kann (ca. 1 Stunde 27 Minuten). Jetzt kann man natürlich sagen, dass der Film nachträglich umbenannt wurde, aber warum hat man das nicht gleich am Anfang gemacht, da alle Filme doch „Austin Powers in ...“ heißen. [Team: Dürfte ein absichtlicher Gag sein, um Cruise zu veralbern.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)