dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Nemesis
(Star Trek: Nemesis)

Fehler:
Als Deanna durch ihre empathischen Fähigkeiten die Scimitar findet, feuert die Enterprise sechs Quantentorpedos ab. Picard steht dramatisch auf und befiehlt "Quantentorpedos!". Entweder hat er (oder Worf) nicht aufgepasst, denn in der nächsten Szene feuert die Enterprise die befohlenen Torpedos und Phaser ab. Das ganze ist aber ein Übersetzungsfehler, Picard befiehlt im Original: "Fire at will!" [Korrektur: Captain Picard sagt nicht "Quantentorpedos". Habs mir jetzt grad nochmal auf der DVD angeschaut und er sagt eindeutig "Feuer frei".]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)