dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Nemesis
(Star Trek: Nemesis)

Fehler:
Einige Zeit, nachdem die Bugwand der Brücke der Enterprise weggesprengt wurde, geht Picard in seinen Bereitschaftsraum, der auf der linken Seite in Bugrichtung der Brücke liegt - sogar noch weiter in Bugrichtung, als die (zerstörte) vordere Wand der Brücke. Kurioserweise ist der Raum zwar etwas unordentlich, aber ansonsten völlig unbeschädigt. [Anmerkung/Korrektur: Der Bereitschaftraum liegt eindeutig weiter hinten als die Brücke, auch deutlich zu sehen, weil Picard durch eine Tür im hinteren Bereich der Brücke geht, außerdem ist der Bereitschaftsraum nur so weit zu sehen, wie man ihn durch die Tür sieht. Man kann also keinesfalls erkennen, ob er unbeschädigt ist oder nicht, nach dem relativen kleinen Loch auf der Brücke zu urteilen, kann er in Bugrichtung nur unbeschädigt sein, ansonsten hätte die halbe Brücke mit zerstört werden müssen. Definitiv kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)