dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Ship
(Ghost Ship)

Fehler:
Sachlicher Fehler: Zu Beginn wird berichtet, dass das Geisterschiff "tausend Seemeilen von jeder Schiffahrtsroute" treibt. Nachdem Epps das Schiff versenkt hat, treibt sie eine Nacht im Wasser und wird schon am nächsten Morgen von einem Passagierschiff gerettet. Das bedeutet, dass sie über Nacht 1000 Meilen zurückgelegt haben muss. Und dass, wo sie doch selber festgestellt hat, dass das Geisterschiff (und folglich nun auch sie) in eine Strömung schwimmen, die sie auf irgendwelche Klippen treiben... [Korrektur: Also zunächst mal ist nicht klar, wie lange sie im Wasser treibt. Könnte auch länger als nur eine Nacht sein. Und ansonsten könnte man ihre Rettung wohl einfach nur als glücklich bezeichnen. Die Bemerkung mit den tausend Seemeilen ist wohl ohnehin nur als Metapher gemeint.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)