dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Ship
(Ghost Ship)

Fehler:
40 Jahre alte Konservendosen braucht man nicht zu probieren, die sind garantiert hinüber! Die wären spätestens 5-10 Jahre nach Verfallsdatum aufgebläht oder geplatzt/verrostet - besonders auf See! (Es mag zwar lange haltbare Spezialkonserven geben - beim Militär zum Beispiel - aber doch eher nicht auf einem Schiff 1962.) [Korrektur: Ich bin zwar keine Expertin in Sachen Gruselfilm, doch ich weiß, dass es ein beliebtes Stilmittel ist, wenn sich etwas scheinbar Harmloses in etwas Gruseliges / Ekliges verwandelt. Die beiden Typen haben Hunger. Sie finden ein paar Dosen, machen sie auf, essen genüsslich und stellen, zusammen mit den Zuschauern, urplötzlich fest, dass sie statt Ravioli Maden zerkauen. Das hat absolut Nichts damit zu tun, was vorher in den Dosen drin war, das ist einfach nur ein Schockeffekt, genau wie die Tänzerin, die sich beim Umdrehen in eine Mumie verwandelt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)