dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Catch Me If You Can
(Catch Me If You Can)

Fehler:
Frank spricht als Reporter der Schülerzeitung mit dem Boss von PANAM. Dabei sagt ihm dieser, dass ein Pilot immer seinen Dienstausweis dabei haben muss. Diesen hat Frank aber nie erhalten, noch irgenwo gefälscht! [Anmerkung/Korrektur: "Nicht zu fälschen" klingt gut... immerhin galt so ziemlich alles was Frank im Film (und auch der echte Abagnale damals) gefälscht hat als "nicht zu fälschen". Mal ehrlich, Frank musste lediglich irgendwo einen Blick auf so einen Dienstausweis werfen (was nicht schwer ist, da man ihn außen tragen muss), und ihn sich nachbasteln. Das Einschweißen in Plastik ist das kleinste Problem. Dazu brauchte er nur eine Einschweißmaschine, an die man in jeder Schule aber auch in Restaurants, Kaufhäusern, etc. rankam.] [Anmerkung/Korrektur: Frank fragte den Boss, ob er eine Kopie von dessen Ausweis machen könnte. Daraufhin gab dieser ihm den Ausweis, da er "abgelaufen ist". Somit konnte Frank auf Basis diesen seinen Ausweis erstellen.] [Anmerkung/Korrektur: Der Boss gibt Frank nicht den Ausweis, sondern die abgelaufene Lizenz!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)