dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Im Film wird gesagt, dass Samaras Mutter, also Anna Morgan, seit 25 Jahren verstorben ist. Im Film wird zudem in einem Artikel gesagt, dass der Tot Anna Morgans 1978 war. Nur rechnet mal drauf und was kommt raus 2003. Da aber der Film in den USA 2002 lief, passt das eigentlich nicht. Entweder wurde das nur für die dt. Version so synchronisiert, oder es ist wirklichen ein Fehler, denn Samarah stirbt 78 und die Mutter stößt sie in den Brunnen und das muß ja vor ihrem Tod gewesen sein. [Anmerkung/Korrektur: Anna Morgan nahm sich direkt nach dem Mord an ihre Tochter das Leben, indem sie sich von der Klippe stürzte. Wie auch immer, wahrscheinlich ist es so gewollt, dass der Film 2003 spielt und nicht 2002, oder!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)