dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
In der Szene, in der der Mann das schlafende Kind aufhebt und wieder aus dem Raum herausgeht, sieht man links von der Tür beim Herausgehen den Umriss eines sich bewegenden Kopfes als Schatten, der nicht zum Schauspiel gehören kann. [Anmerkung: Die Person ist auch im Spiegel äußerst gut zu erkennen! Sie bewegt sich sogar einmal recht deutlich, als würde sie nach links schwanken! Dies ist und bleibt ein Fehler, da es sich nur um jemanden von der Crew handeln kann!] [Anmerkung/Korrektur: Noah und Rachel holen ihren Sohn Aidan bei Rachels Schwester Ruth ab, denn das Kind konnte ja nicht alleine zu Hause bleiben. Bevor die Zwei auf die Insel fahren, bringt Rachel Aidan zu ihrer Schwester, damit sie auf ihn aufpasst. Deswegen denke ich, dass der Umriss Rachels Schwester ist, die auf die drei wartet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)