dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Als Rachel auf der Insel mit der Ärztin spricht, sagt diese, dass sich alles gebessert hätte, nachdem Samara weg war. In dem Video jedoch sieht man, dass ihre Mutter Selbstmord begeht. Da Samara zu dem Zeitpunkt schon tot ist, ist es merkwürdig, dass sie sich die Klippen runterstürzt, wo doch alles viel besser geworden ist... [Anmerkung/Korrektur: hmm...ich bin der Meinung, dass gesagt wurde, das Pferdesterben wäre durch den Selbstmord beendet worden. Muttergefühle möchte ich auch ausschließen. Ich vermute, dass Samara einfach die Mutter zu sehr "genervt" hat mit ihren Bildern etc. (die sie ja immer noch schickte). Der Vater wählt ja auch gerade deswegen zum Ende des Films hin den Freitod , er hält es nicht mehr aus. Besser geworden ist es schon irgendwie auf der Insel, aber es gab wohl noch ein paar Nachwirkungen (Pferdesterben, Freitode der Eltern).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)