dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Irgendwie komisch: Am Ende des Films fragt Aidan seine Mutter, was mit den Menschen geschieht, die das Band zu sehen bekommen. Einerseits eine nette Anspielung auf die Kinobesucher, da die das Band ja auch gesehen haben, andererseits unnötig, da sie ja die Konsequenzen kennen, wenn jemand das Video sieht. [Anmerkung/Korrektur: So komisch finde ich das nicht. Der Junge will doch nur wissen, was mit den Leuten passiert, wenn sie sterben. Dass sie sterben hat er sicherlich schon mitbekommen, nur das "wie" begreift er (natürlich) nicht ganz. Diese Frage stellt sich ja auch der Zuschauer...genau erklärt wird es ja nicht.] [Anmerkung/Korrektur: Ich glaube, die Frage bedeutet noch etwas anderes. Aiden ist seiner Mutter voraus, die immer noch nicht begriffen hat, worum es eigentlich geht, bzw. was sie anders gemacht hat. Samara will gehört werden, es reicht nicht einfach nur eine Kopie des Bandes anzufertigen, man muß diesen Film jemand anderem zeigen, die Geschichte weitererzählen, um sein Leben zu retten. Klickt mal in den Special Features den Kurzfilm "Rings" an. Aiden meinte mit seiner Frage vermutlich: "Darf ich der Person, der ich den Film zeige (zeigen muß) verraten, was sie tun muß, um ihr Leben zu retten?" ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)