dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring, The
(Ring, The)

Fehler:
Als Rachel nach der Todesursache ihrer Nichte fragt, bekommt sie als Antwort (sinngemäß): "Für die Ärzte ist es ein Rätsel, warum ein so junger Mensch ohne Vorzeichen/Anzeichen einer Krankheit stirbt." Eine der häufigsten Todesursachen von jungen Menschen ist der plötzliche Herztod. Keine Vorzeichen, kaum eindeutige Zeichen bei der Autopsie. [Korrektur: Mindestens in der OV lautet der Satz (übersetzt): "Ich habe vier Stunden im Internet gesucht und nicht einen Fall gefunden, wo einem Teenager einfach das Herz stehen bleibt"... Gut, das mag falsch sein, doch Ruth redet weiter... "Ich habe mit drei Ärzten gesprochen und keiner konnte mir sagen, was meinem Mädchen passiert ist." Wenn Katie so aussah, wie sie ihre Mutter im Schrank sah, dann war das kein plötzlicher Herztod. Danach sehen die Leute dann doch noch ein bisschen besser aus. Und ich glaube, es geht in diesem Fall um die Entstellung, die unerklärlich ist, nicht um den Herzstillstand bzw. die Todesursache wurde durch die Entstellung unerklärlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)