dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
187 - Eine tödliche Zahl
(One Eight Seven)

Fehler:
Ausstrahlungsfehler, Equipment sichtbar: Nachdem der Hund getötet wurde, geht Mr. Garfield (Samuel L. Jackson) aus dem Hinterhof zum Hunde-"Leichenwagen". Hier sieht man nun, vor seinen Füssen, die Fahrschienen für die Kamera-Dolly und im Anschluss noch die Fahrt der Kamera über den genauen Schienenverlauf, mit Schwenk auf Mr. Garfields Kopf am Ende. Es sieht aus, als stünde Mr. Garfield an der Haltestelle einer Kleinbahn! Dieser Fehler ist nicht auf dem Originalfilm in Kino zu sehen, sehr wohl aber bei jeder TV-Austrahlung und sogar auf DVD! Siehe auch Thread mit Beweisscreens: http://forum.dieseher.de/thread.php?postid=182424#post182424

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)