dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stephen Kings Haus der Verdammnis
(Stephen King's Rose Red)

Fehler:
In der Szene, als Kathy in die Küche geht, um sich Tee zu holen (also bevor sie von Nick vor der aus der Weinkammer stürmenden Mutter von Emery gerettet wird), sieht man, wie sie in der Küche die Kühlschranktür öffnet und dass im Kühlschrank eindeutig das eingebaute Licht brennen muss, da das im Gegensatz zum bläulichen Licht der Taschenlampe gelblich erscheint. Das ergibt aber keinen Sinn, da ja wie Joyce betonte ("der Strom wird wohl die ganze Nacht weg bleiben") im ganzen Haus ein Stromausfall herrscht. Davor sieht man auch, wie im Schein der Batterie-/Karbid-Lampen Billard gespielt wird.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)