dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anatomie 2
(Anatomie 2)

Fehler:
Am Ende wird Jo per Computer ferngesteuert. Man erfährt später, dass er dies nur gespielt hat, da er die Batterie die ganze Zeit in der Hand hielt. Allerdings hätte dann der Computer von Anfang an keine Verbindung zu ihm aufbauen können, was doch sofort aufgefallen wäre. [Anmerkung: Während Jo "ferngesteuert" wird, befindet sich die Batterie noch immer in seiner Wirbelsäule. Lediglich die leistungsgesteigerten Muskeln wurden ihm zuvor operativ entfernt, die Batterie nimmt er erst dann selbst raus, als er bereits auf dem Dach am Boden liegt. Aber das Ansteuern der Muskeln vom Computer hätte tatsächlich eine Fehlermeldung auslösen müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)