dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anatomie 2
(Anatomie 2)

Fehler:
Die Macher von Anatomie 2 hätten mal ein Anatomiebuch zur Hand nehmen sollen, denn in einer Operationsszene befindet sich der Muskel, der das Knie beugt, im Unterschenkel, obwohl er sich normalerweise im Oberschenkel befindet. [Anmerkung/Korrektur: Selber Anatomie gescheit lernen! Klar, der Haupt-Knie-Beuger (der Musculus biceps femoris) liegt an der Rückseite des Oberschenkels. Ebenso noch einige weitere Knie-Beuger. Der zweitstärkste Knie-Beuger ist aber der M.triceps surae, der Wadenmuskel im Unterschenkel!! Ganz einfach ausprobieren: Versuch, das Knie gegen Widerstand zu beugen, dann wirst du merken, daß sich auch die Wadenmuskulatur anspannt, wenn Du richtig Kraft brauchst...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)