dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Good Bye, Lenin!
(Good Bye, Lenin! )

Fehler:
Hat jemand in der Szene, in der alle Festgenommenen im Gefängnis stehen, und Alex gerade den Block verlässt, Jürgen Vogel entdeckt? Er ist der 2. von links in der ersten Reihe, und wird im Nachspann als "Das Küken" aufgeführt. Er ist genauso gekleidet, wie in "Das Leben ist eine Baustelle"! [Anmerkung: Wenig später sieht man in der "Kaufhalle" einen Typen im Hühnchenkostum. Das hatte Jürgen Vogel in "Das Leben ist eine Baustelle" auch an.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist sogar Jürgen Vogel. Die beiden Filme wurden zur selben Zeit am selben Ort gedreht und berühren sich an dieser Stelle. Wird auf der DVD erklärt. ] [Anmerkung/Korrektur: Die Filme wurden nicht zur selben Zeit am selben Ort gedreht, sie spielen nur zur selben Zeit in Berlin und sind vom selben Regisseur, der das als Insider-Gag eingebaut hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)