dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gangs of New York
(Gangs of New York)

Fehler:
Detailinfo: Zu Beginn des Films, nachdem die Dead Rabbits geschlagen worden sind und die übrigen Kämpfer sich zerstreuen, schwenkt die Kamera in die Vogelperspektive. Von oben sieht man den blutigen Schnee, der das Schlachtfeld bedeckt. Seltsam ist, dass das Blut begrenzt ist auf die Mitte des Platzes, wo es ein nahezu perfektes Dreieck bildet. Haben sich die Natives und die Dead Rabbits trotz der Hitze des Gefechts nur innerhalb dieses nahezu exakten Dreiecks in der Mitte des Platzes massakriert?! [Anmerkung/Korrektur: Dies wurde extra gemacht. Man kann sehen, dass an jeder Ecke dieses Platzes eine Laterne steht. Dies soll wohl die Begrenzung des Kampfplatzes sein. Was eher auffällt ist, dass das Blut überall die gleiche Farbe im Schnee hat. Es gibt nicht mal dunklere oder hellere Stellen, auch ist wirklich exakt überall Blut.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)