dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Duell - Enemy at the Gates
(Enemy at the Gates)

Fehler:
In der Anfangssequenz zielt der junge Vasilij mit einem mit Fell umspannten Gewehr. Da dieses Gewehr kein Zielfernrohr hat, müsste er über Kimme und Korn zielen. Das Fell verdeckt aber die Sicht von der Kimme zum Korn. Kein Wunder, dass er nicht trifft. [Anmerkung/Korrektur: Erstens ist das kein Fell, sondern Jutetuch, anschließend mit Kunstschnee bestreut. Und zweitens war es absolut möglich Kimme und Korn zu sehen, ich habe persönlich darauf geachtet und es geprüft, als wir das Gewehr mit dieser Tarnung umwickelt habt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)