dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Duell - Enemy at the Gates
(Enemy at the Gates)

Fehler:
Als Wassilli auf dem Empfang zu seinen Ehren im russischen HQ die Doppeltüren öffnet, erklingt im Hintergrund laut und deutlich die sowjetische Nationalhymne. Diese gab es aber erst ab 1944, davor war die "Internationale" die Hymne der SU. [Anmerkung/Korrektur: Das Lied existiert seit 1936 mit anderem Text und war die Parteihymne der KPdSU. Ist doch passend für einen Empfang eines Mitglieds des Politbüros der KPdSU wie Chruschtschow.] [Anmerkung/Korrektur: Der Text stimmt aber nicht, es ist ganz klar die Hymne der Sowjetunion und nicht die Hymne der KPdSU!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)