dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Duell - Enemy at the Gates
(Enemy at the Gates)

Fehler:
Zusatzinfo: Das Absehen des russischen und des deutschen Zielfernrohres unterscheidet sich grundlegend. Wäre es historisch korrekt abgebildet worden, hätten sowohl Major König als auch Zaitsev mit einem Ansehen 1 im Zielfernrohr gezielt. Somit bei Zaitsev richtig und bei Major König falsch, da auf dem K98, den er benutzt, sicher ein Zeissglas montiert war. Nehmen wir hier mal an, dass der Regisseur dies tat, damit man deutlich unterscheiden kann, durch welches Zielfernrohr gerade geschaut wird.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)