dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Duell - Enemy at the Gates
(Enemy at the Gates)

Fehler:
Ganz am Ende, wo der Major stehend erschossen wird, kann man in Zeitlupe sehen, dass das Geschoss, welches ihn an der Stirn trifft, eine Farbkugel (oder ähnliches) ist. König schließt auch die Augen, bevor ihn die Farbkugel trifft. [Anmerkung/Korrektur: Major König schließt seine Augen, weil er erkennt, dass er in wenigen Sekunden tot sein wird! Zum Schuss selber: Es handelt sich nicht um eine Farbkugel , sondern um reine CGI-Technik! Außerdem geht der "Schuss" im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge. (Einzelbildschaltung zeigt das ganz deutlich.)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)