dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Duell - Enemy at the Gates
(Enemy at the Gates)

Fehler:
Wassili und seine Begleiterin schleichen durch das Kaufhaus, auf der Suche nach der "Hundemarke" ihres Opfers. Dabei sind immer wieder Schaufensterpuppen zu sehen, die man so leider nicht gelten lassen kann. Grund: Sie sind viel zu modern! Dies wird besonders deutlich in dem Schnitt, wo Major Königs Stiefel zu sehen sind. Das da ein Frauen- und ein Männerfuß an einer Puppe verbaut wurden, ginge ja noch... aber die modellierten Adern auf dem Spann sind dann doch zuviel des Guten.

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)