dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop III
(Beverly Hills Cop III)

Fehler:
Zweiter Teil: In einer Szene betritt Axel das Büro von Inspector Todd. An der Tür steht "G. Todd", darunter Inspector. Allerdings erfährt man im dritten Teil der Beverly Hills Cop - Trilogie, dass Inspector Todd mit Vornamen "Douglas" heißt. [Anmerkung/Korrektur: Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Immerhin erfährt er von der Witwe von Todd den Namen Douglas. Es könnte sein zweiter Name oder eine Art Spitzname sein. Da sich Axel trotz seiner Fehltritte mit Todd ganz gut verstanden hat (erkennt man an der Szene, als Todd in seinen Armen stirbt), kann es sein, dass er dies irgendwann mal erwähnt hat und auch ihm der Name Douglas als zweiter oder Spitzname für ihn nicht fremd war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)