dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batmans Rückkehr
(Batman Returns)

Fehler:
Info: Als der Pinguin seine Antrittsrede hält, funkt ihm Batman dazwischen, indem er seine selbst aufgenommenen Tonspuren von CD einspielt. Im weiteren Verlauf setzt er noch ein kreatives Intro, indem er die Scheibe hin- und herbewegt; also scratcht. Es sind auch Tonsprünge und Scratchsounds zu hören. Das ist jedoch mit einer CD nicht möglich, die digital abgetastet wird. Ändert sich die Drehgeschwindigkeit der CD durch äußere Einwirkung, geht die Datensynchronisation verloren und es werden keine Töne mehr umgesetzt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)