dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
(Stand by Me)

Fehler:
Zwar kein direkter Fehler, aber trotzdem falsch: Die Blutegel in der Teichszene sind recht groß. Ein Blutegel muss, um diese Größe zu erreichen, locker eine halbe Stunde Blut saugen, die Szene dauert aber bei weitem nicht so lange. Das Argument, dass die Egel schon vorher einiges gefressen haben, gilt nicht, da Blutegel, egal wieviel sie vorher gefressen haben, erstmal mindestens einen Monate nicht mehr beißen. [Anmerkung/Korrektur: Amerikanische Blutegel gehören einer anderen Art an, sie sind wesentlich größer als unsere...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)