dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Super süß und super sexy
(Sweetest Thing, The)

Fehler:
Die beiden Freundinnen kleiden sich ja auf dem Weg zur Hochzeit neu ein. Nachdem sie nun ihre neuen Klamotten haben, setzt sich Christina auf eine Bank, auf der ihr Angebeteter aufgedruckt ist. Wenn man genau auf das Bild und auf den Schriftzug auf der Bank achtet, sieht man, dass Christina immer auf einem anderem Teil der Bank sitzt, sie rutscht quasi immer hin und her. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen, und ich konnte keinen Sitzplatzwechsel sehen. Was stimmt ist, dass Christina sich manchmal vor- oder zurück lehnt, was täuschen könnte. Sie sitzt aber definitiv immer am selben Platz ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)