dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman
(Superman)

Fehler:
Auffälligkeit: Als Superman mit Lois fliegt, fliegen sie auch über den Wolken, wo kaum Sauerstoff ist, aber Lois scheint das nichts auszumachen, genau wie die Kälte, die dort oben herrscht. [Korrektur: Es gibt auch Wolken, die nicht einmal 100 Meter über dem Erdboden sind. Man sieht in den Einstellungen auch, dass sie nicht so hoch sind, man kann die Stadt darunter deutlich erkennen. Bis zu einer Höhe von 4000m ist der Sauerstoffbedarf unkritisch gedeckt, allerdings ist es schon eigenartig, wieso Lois bei diesem Kleidchen in der Nacht in dieser Höhe nicht friert, vor allem bei dieser Geschwindigkeit.] [Anmerkung/Korrektur: Zwar stimmt die Richtigstellung mit dem Sauerstoff, völlig unterschlagen wird aber der vorangehende Dialog zwischen Lois und Superman. Darin geht es um die von Superman ausstrahlende Körperwärme. Er sagt sogar noch, dass sie wohl nichts drüberziehen muss und trotzdem nicht frieren würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)