dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman II - Allein gegen Alle
(Superman II)

Fehler:
Nachdem Superman seine Kräfte zugunsten der Liebe zu Lois Lane aufgegeben hat, fahren die beiden mit einem grünen Wagen eine Landstraße entlang. Genau diese Szene wurde schon in "Superman 1" benutzt und zwar als dieser Wagen zum Umkippen gebracht worden ist, damit der Konvoi mit den Raketen anhalten muss. Die Scheiben sind auch nicht einzusehen (dunkel getönt). Und man fragt sich natürlich, woher die beiden auf einmal ein Auto haben? Schließlich sind sie auf dem Hinweg zu seiner Festung am Nordpol geflogen, sind die beiden die ersten paar 1000km gelaufen? [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)