dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman II - Allein gegen Alle
(Superman II)

Fehler:
Als Superman sich seiner eigenen Kräfte beraubt (was an sich schon nicht geht), stellt er sich dazu in eine Maschine, die die Person, die in ihr steht, ihrer Kräfte beraubt. Als nachher aber die Bösen in seiner Höhle sind, polt er die Maschine um (was ebenfalls Quatsch ist) und nimmt damit allen ihre Kräfte, die nicht in dieser Maschine sind. Dabei erhält er aber ohne Grund seine Kräfte wieder, obwohl vorher klar war, dass seine Kräfte unwiederbringlich verschwinden würden. [Anmerkung/Korrektur: Superman erhält seine Kräfte wieder, indem er den grünen Kristall nutzt, auf den sich Lois aus Versehen gesetzt hat und somit bei seiner ersten Umwandlung nicht zerstört wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)