dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Species 2
(Species II)

Fehler:
Als Patrick Ross in seinem Waldhaus mit seiner Frau schläft, kommt ein Schnitt und man sieht ihn wie er am nächsten Morgen aufwacht. Das Bett ist total blutverschmiert und er sieht seine Freundin links am Bettrand tot liegen. Er läuft nach draußen mit einer Schrotflinte, die er sich zuvor aus dem Schrank geholt hat und setzt sich auf einen Stuhl auf der Veranda. Kurze Zeit später steckt er sich den Lauf in den Mund und erschiesst sich. Nach kurzer Zeit reproduziert sich sein Kopf wieder und er kehrt ins Haus zurück. Als er das Schlafzimmer betritt liegt seine tote Freundin in der Mitte des Bettes. Totenwanderung?

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)