dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Red Planet
(Red Planet)

Fehler:
Zum Ende des Films kommen die letzten beiden Überlebenden zu den vermissten Algenfeldern, wo sie auch wieder auf die Insekten treffen, von denen einer getötet wird. Bei der Zündung der "Granate" verbrennen alle Algen in einer Ringform. Dieses ringförmige Flammenmeer beobachtet Kate Bowman vom Schiff aus. Aber warum konnte man das Algenmeer weder in dieser Szene, noch in den Szenen vorher sehen, obwohl es solch große Flächenausmaße hat (Dies konnte man bei der Entdeckung der Algen sehr gut sehen)? [Team: Das werten wir mal als dramaturgischen Kniff der Autoren!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)