dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kiss of the Dragon
(Kiss of the Dragon)

Fehler:
In der Szene, wo Liu bei der Verfolgungsjagd durch einen kleinen Tunnel flüchtet und danach in die U-Bahn steigt, bekommt er keinen größeren Kratzer ab. Doch nachdem er durch das kleine Gitter in der Wand des Tunnels gestiegen ist, sieht man, dass seine Jacke total zerfetzt und sein Arm verletzt und voller Blut ist. Fragt sich nur, woher, denn im Tunnel war davon überhaupt nichts zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Auf dem Dach des Bootes kämpft Liu gegen Spezialkräfte der französischen Polizei, die teilweise mit Messern bewaffnet sind. Wahrscheinlich stammt die Verletzung daher.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)