dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kiss of the Dragon
(Kiss of the Dragon)

Fehler:
Findet es eigentlich niemand merkwürdig, dass Richard immer wieder Leute in der Öffentlichkeit hinrichten lässt. So zum Beispiel in der Küche, als Lui Jian ankommt, auf dem Boot (ok, das kann man ja gerade noch als Überfall werten), aber ganz extrem ist es bei dem Typen in dem Bistro, in das er geht, während Jessica die Videokassette klaut. Immerhin ist er bei der Polizei und eigentlich bei allen Hinrichtungen dabei. [Korrektur: Das ist gar nicht merkwürdig! Der Mann ist leitender Polizist und hat offenkundig ein ganzes System von Helfern aufgebaut. Es dürfte ihm ein leichtes sein, seine Beteiligung zu vertuschen und die Ermittlungen zu beeinflussen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)