dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Payback - Zahltag
(Payback)

Fehler:
Als Porter bei Carter im Büro ist, stehen bei Carter (aus der Seitenperspektive) mehrere Gläser auf dem Tisch. Aus der Sicht von Porter (Gibson) sieht man ledigleich ein Martini-Glas direkt neben einem kleinen Globus stehen. Aus der Sicht von Carter steht zwar noch der Globus da, aber kein einziges Glas mehr. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. Die Karaffe und einige Gläaser stehen - von vorne betrachtet - sehr weit rechts auf dem Schreibtisch. Deshalb sind sie nur in der Seitansicht zu sehen, nicht aber aus Carters bzw. Porters Perspektive. Sie sind aber trotzdem da. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)