dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Godzilla
(Godzilla)

Fehler:
Am Anfang des Films, als Godzilla die ersten Häuser beschädigt, hört man einen Kommentator, der im Fernsehen berichtet, dies seien die schlimmsten terroristischen Akte seit dem World Trade Center 2001. Als die Flugzeugstaffeln am Ende des Films allerdings Richtung Madison Square Garden fliegen, sieht man sie deutlich am WTC vorbei fliegen, und beide Türme stehen noch. [Korrektur: Es wird nicht explizit der Anschlag von 2001 angesprochen. Es wird "nur" vom Terroranschlag auf das World Trade Center berichtet und es gab bereits 1993 einen Anschlag. Kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)