dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Godzilla
(Godzilla)

Fehler:
In der Szene, in der 3 Darsteller im Restaurant sitzen, spüren sie deutlich die Eruption, die durch den noch weit entfernten Godzilla verursacht wird, doch als der Godzilla direkt an einem Haus vorbei geht, spürt der Journalist, der im Haus telefoniert, die Erschütterung nicht. [Anmerkung/Korrektur: Der Mann, der im Haus telefoniert hat, befand sich in einem sehr hohen Stockwerk. Man kann davon ausgehen, dass in einer solchen Höhe die Vibrationen schon abgeflaut sind und/oder das Gebäude einen Erdbebenschutz besitzt. Die Personen, die die Erschütterung bemerken, standen quasie neben Godzilla, als dieser an ihnen vorbeiging. Dadurch sind auch die Erschütterungen um ein Vielfaches größer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)