dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Godzilla
(Godzilla)

Fehler:
Als Godzilla das erste Mal New York durchstreift, lassen seine "Schritte" die Erde so heftig beben, dass die Autos auf- und abhüpfen. Darauf wird später im Film keine Rücksicht mehr genommen, denn es wackelt zwar bei jedem Schritt das Bild, die Autos aber bleiben ruhig, z.B. in der Szene, in der die zwei Typen gezeigt werden, die den Laden ausräumen. Da "sprintet" Godzilla sogar vorbei, aber das einzige Auto, das sich etwas bewegt, ist das Taxi, über das sie springen, um nicht zertrampelt zu werden.

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)