dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Zum Rettungsversuch von Kat: Ich bin selbst Feuerwehrmann und kann daher aus guten Grund behaupten, dass die null Ahnung davon haben, was sie tun. Als sie Kat befreien wollen, steckt noch immer der Stamm in der Tür. Echte Feuerwehrmänner hätten diesen zuerst mit einer Handsäge entfernt, um schlimmere Verletzungen des Opfers zu verhindern. Des Weiteren wird jedem Unfallopfer, wenn der Fall eintritt, dass die Tür aufgebrochen werden muss, eine Schutzdecke übergezogen. Und dieser Schlauberger setzt die Spreizschere vorne an der Tür an, wo sich die Scharniere befinden. In Wahrheit wird eine Spreizschere aber hinten, wo sich das Schloss befindet, angesetzt, da es erstens ungefährlicher wäre und einfacher noch dazu! [Anmerkung/Korrektur: Den Stamm lasse ich mir noch gefallen aber: Diese "Schlauberger" arbeiten völlig richtig, denn zum Entfernen der Türen werden die Scharniere mit Spreizer entfernt. Sofern das Schloss noch gangbar ist, wird dieses jetzt entriegelt und die Tür im Stück davon getragen. Besser als ein funktionierendes Türschloss hydraulisch zu bearbeiten und als Endeffekt immer noch die Tür an den Scharnieren befestigt wissen.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, die arbeiten eben nicht richtig. Denn wozu die Tür mit dem Spreitzer aufbrechen? Bis auf dem Stamm war die Tür noch intakt. Hätten sie den Stamm rausgeschnitten, wäre sie noch zu öffnen gewesen. Und selbst wenn nicht, würde nur im Extremfall die ganze Tür rausgerissen werden, wenn es nicht anders geht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)